Übungsabend unter dem Motto "Caribean Night"

Seit der neuen Tanzsaison ab August 2011 findet der Übungsabend für die Erwachsenen Tänzer des TZO immer samstags ab 20 Uhr im TZO Studio 1 unter der Leitung von Tanztrainer Karim Rahmani statt.
Die Atmosphäre im Studio 1 gleicht einer gemütlichen Tanzbar, die Tische sind entsprechend dem Motto des Abends hergerichtet, das jede Woche ein anderes ist.
Am 10.09. hieß das Motto des Übungsabends „Caribean Night“. Lateinamerikanische Tänze und passende Musik standen im Vordergrund. Ein kurzer Workshop in Bachata brachte auch für diejenigen, die mit diesem Tanz noch nicht vertraut waren, die Möglichkeit, sich im Gundschritt mit den schon etwas versierteren Tänzern gemeinsam auf der Tanzfläche zu bewegen.
An der Bar gibt es Cocktails, aber auch andere alkoholfreie und alkoholische Getränke. Die Stimmung beim Übungsabend ist wirklich toll und ich kann allen Tänzern nur empfehlen, sich an einem der kommenden Samstage davon selbst zu überzeugen.

Birgit Thiemer

Comments are closed