Burgfest 2011

Viele Tänzerinnen und Tänzer des Tanz-Zentrum Odenwald konnten am Samstag, den 20.08.2011 den Abend bei sommerlichen Temperaturen und wundervoller Atmosphäre auf der Veste Otzberg genießen.

Von Erbach aus fuhren viele der Teilnehmer mit dem Bus der Firma Wissmüller nach Otzberg, um auch einmal ein Gläschen genießen zu können. Der Burghof war traditionell mit Zelten und Kerzen geschmückt. Für Getränke und das leibliche Wohl stand die Burggastronomie zur Verfügung.

Wie immer trug die durch die Firma S&S Entertainment installierte Musik- und Lichtanlage zur guten Stimmung bei. Die von unseren Tanzlehrern Bernd und Karim aufgelegte Musik brachte wieder viele Tänzer auf die Tanzfläche. Auch der für die TZO-Bälle schon traditionelle „Chicago Bus Stop“ durfte auf dem Burgfest nicht fehlen, der immer wieder viele Jugendliche auf die Tanzfläche lockt.

Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei, denn um Mitternacht wurden die Tänzer wieder mit dem Bus abgeholt.

Ein Lob für alle, die wieder bei der Organisation des Burgfestes dabei waren und damit den Abend zu einem tollen Erlebnis werden ließen.

Birgit Thiemer

Comments are closed