Jubiläumsball 2011

Am 21.August 2011 wurde das TZO 25 Jahre alt. Unser Winterball stand daher in diesem Jahr ganz unter dem Motto „25 Jahre TZO“.
Ehrungen langrähriger Mitglieder und ein Rückblick auf Gründung, frühere Bälle und kulturelle und sportliche Aktivitäten des TZO rundeten das wie immer abwechslungsreiche Programm des Balles ab.
Für die Einsteigerkurse der Jugendlichen Tänzer war der Jubliäumsball gleichzeitig der Abschluss ihrer 3-monatigen Ausbildung im Gesellschaftstanz. Eine beeindruckende Vorführung der Française, einem Tanz, den die Schüler eigens für den Ball mit ihrem Tanzlehrer Bernd Frey zur Musik der Fledermaus-Quadrille von Johann Strauss einstudiert hatten, bildete wieder den Auftakt des Abends.
Einen kleinen Eindruck der tollen Atmospäre zeigt die kleine Auswahl an Fotos.

Comments are closed