Kerwemarkt 2012

Am Stand des Tanz-Zentrum Odenwald auf dem Erbacher Kerwemarkt kam am Sonntag (09.09.2012) richtiges Urlaubfeeling auf.
Doch ergänzend zu zahlreichen Essens- und Getränkeangeboten, zeigte der gemeinnützige Tanz-Verein, was er alles zu bieten hat. Im Viertelstundentakt führten die Formationen ihr Programm vor. Die Kindertanzgruppe, sowie die Jumpstyle-, Breakdance- und Latein-Formation brachten die Werner-von-Siemens-Straße zum Beben. Die Tänzer der Ballett-Schule von Ruth Roberts zeigten ihr Können und die Gruppe artArtistica beeindruckte das Publikum mit artistischen Vorführungen. Als jüngster Solokünstler führte Raphael Bittner seine Michael Jackson Imitation vor, und eine Gruppe von Tanzschülerinnen und Tanzschülern präsentierten zwei Linedance-Choreographien. Als Überraschungsgast traten die Cheerleader Odenwald Dragons mit atemberaubenden Akrobatiken auf.
Für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucherinnen und Besucher sorgten die restlichen Vereinsmitglieder mit dem traditionellen Gyros, gebackenen Champignons, belegten Brötchen, Lachs, sowie Kaffee und Kuchen. Außerdem gab es – passend zum Urlaubsfeeling – alkoholfreie Cocktails.
Für die kleinen Gäste hatte das Tanz Zentrum die größte Hüpfburg des Odenwaldkreises aufgebaut.

Wer durch die zahlreichen Vorführungen auf den Geschmack gekommen ist und gerne selbst das Tanzbein
schwingen möchte, findet Informationen zu neuen und laufenden Kursen im Internet unter www.t-z-o.de. Die nächsten Anfängerkurse starten ab dem 11. September 2012.

Comments are closed