Lateinformation beim Turnier in Ludwigshafen im großen Finale

Unsere Lateinformation „Passion“ hat es geschafft: Den Einzug in das große Finale! Am zweiten Turnier der „Oberliga Süd 1 Latein“ am vergangenen Sonntag waren wieder neun Teams an den Start gegangen. Platz eins sicherte sich abermals die Mannschaft aus Maintal, in der auch einer der Trainer unserer Mannschaft – Marc Hartung-Knöfler – mittanzt.
Auch wenn die vorderen Plätze bedingt durch die Ligazusammenlegung tänzerisch klar besser waren, hat unsere Formation doch ihr selbst gestecktes Etappenziel erreicht: Den Einzug in das große Finale. Hierfür waren nach der Vorrunde entsprechend viele Kreuze der Wertungsrichter nötig. Diese Anzahl erreichte unser Team zusammen mit fünf weiteren Mannschaften. Die verbleibenden drei Formationen tanzten im kleinen Finale die Plätze aus.
Im großen Finale zeigte unser Team dann noch einmal seine sechsminütige Choreographie mit dem Thema „Passion“ und erreichte in der offenen Wertung neben vier mal der 6 sogar eine 5. Eine prima Steigerung zum Saisonauftakt! Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und bedanken uns bei unseren mitgereisten Fans über die großartige Unterstützung!

Kristin Bardonner

Einige Bilder vom Turniertag:

Comments are closed