Neuer Tanztrainer Adél Lachhab

Das Tanz-Zentrum konnte für das 2. HJ. 2013 den Tanztrainer Adél Lachhab u. a. für den Bereich New Style verpflichten. Er studiert Jura und hat tänzerisch auch internationale Erfahrung, so u. a. von der Hochburg überhaupt: „Los Angeles“. Er arbeitet außerdem als Fitness-Trainer.
Adel übernimmt ab August die Hip Hop Kurse. Die Teilnehmer der bisherigen Kurse am 06.07.2013 in einem Kennenlern-Workshop die Gelegenheit, sich das neue Training anzuschauen, um sich in der neuen Tanzsaison ab August für einen entsprechenden Kurs zu entscheiden.
Adél besitzt bereits seit 1992 Bühnenerfahrung; erste Unterrichtseinheiten gab er im Jahre 2000. Tanz ist sein Wegbegleiter seit seiner frühen Kindheit. Im Alter von 16 Jahren entschied sich Adél, ins Ausland zu gehen, um dort auf internationaler Ebene seine Fähigkeiten effektiver zu entwickeln, und die verschiedenen Auffassungen und Interpretationen von „Tanz“ kennenzulernen. Europa, aber auch die USA, Russland und Asien waren bis 2010 seine Ziele.
Als erster Deutscher Choreograph bzw. als einer der ersten europaweit wurde Adél schließlich von Boogiezone USA nach Los Angeles eingeladen, um hier sein Können in Workshops weiterzugeben.

Comments are closed