Newsletter Mai 2013

Liebe Freunde und Mitglieder des TZO,
hier wieder die neuesten Informationen rund ums Tanzen und das TZO:

Line Dance zum Mitmachen
Am 12. Mai 2013 bietet unser Tanztrainer Bernd Frey anstelle des Übungsabends für Jugendliche wieder Line Dance zum Mitmachen von 18:00 – 19:30 Uhr im TZO Studio 1 an.

Weitere Termine sind dann immer am 2. Sonntag jeden Monats. Wir freuen uns auf viele Mittänzer und wünschen allen viel Spaß dabei. Die Veranstaltung ist nicht nur für Jugendliche, auch die erwachsenen Tänzer des TZO sind herzlich eingeladen.

Cocktailparty am 25. Mai
Der Übungsabend für Erwachsene wird am 25. Mai wieder als Cocktailparty stattfinden.
Alkoholfreie und alkoholische Cocktails werden an der Bar gemixt und erzeugen bei südamerikanischen Klängen wie Bachata, Merenque und Salsa schon richtiges Urlaubsfeeling; ergänzt wird dies wie immer durch diverse Tänze aus dem Latein- und Standardbereich.
Es wird dieses Mal auch eine „Happy Hour“ an unserer Cocktailbar geben. Also lasst euch diesen Abend nicht entgehen und habt gemeinsam mit anderen Tanzkollegen Spaß beim Übungsabend.

Latein-Formation beendet Turnierwettbewerb mit gutem Ergebnis
Am 10. Februar 2013 startete unsere Latein Formation mit ihrem aktuellen Programm „Viva Elvis“ in die Turniersaison 2012/2013 in der Landesliga Süd Latein.
Eigentlich wollten unsere Tänzer erst einmal schauen, wie das mit den Turnieren so funktioniert; – am Ende konnten sich die Tänzer jeweils über einen vierten Platz freuen! Besonders bemerkenswert ist, dass sie einmal von einem Wertungsrichter schon auf den ersten Platz gesetzt wurden.
Wir wünschen der Latein-Formation weiterhin viel Spaß beim Trainieren und alles Gute für die nächste Wettbewerbssaison 2013/1014!

Deutsche Meisterschaft im Breakdance
Unsere Breakdance-Formation „Art Core Squad“ wird am 04.05.2013 bei den Deutschen Meisterschaften im Breakdance in Melle dabei sein. Die Jungs um unseren Breakdance-Trainer Lukas Sowada wollen versuchen, den hervorragenden 2. Platz vom letzten Jahr zu verteidigen.
Wir drücken den Breakdancern die Daumen für ein gutes Abschneiden bei den Meisterschaften.

Mit tänzerischen Grüßen

Birgit Thiemer
Pressewart

Comments are closed