Nikolaus-Tanztee 2014

Gute Stimmung bei der Nikolausparty mit Tanzschuhverkauf

Am Samstag, 6. Dezember 2014, fand die Nikolausparty des Tanz-Zentrum Odenwald statt. Auf der von Trainerin Melanie weihnachtlich dekorierten Tanzfläche wurde fleißig zu Weihnachtshits getanzt. Wer zwischendurch eine Stärkung brauchte konnte sich an Plätzchentellern bedienen. Diese wurden von freiwilligen Bäckern mit selbstgemachten Plätzchen und Lebkuchen bestückt.
Viele Mitglieder nahmen das von Trainer Bernd vom Krankenbett aus organisierte Angebot des Tanzschuhverkaufs wahr. Herr und Frau Meyer kamen extra aus Wiesbaden um die Tänzer des TZO mit neuem Schuhwerk zu versorgen. Nachdem fleißige Helferlein die ungezählten Kartons mit Damen- und Herrenschuhen in den zweiten Stock geschafft hatten, konnte ausgiebig probiert und gekauft werden. Wir danken Familie Meyer für ihre Beratung und würden uns freuen, sie im kommenden Jahr zu einer weiteren „Verkaufsrunde“ im TZO begrüßen zu dürfen.
Die Nikolausparty war der letzte Übungsabend in diesem Jahr. Das TZO wünscht allen Tänzerinnen und Tänzern eine besinnliche Adventszeit, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der erste Übungsabend 2015 findet am 24. Januar statt. Trainerin Melanie würde sich freuen, wenn sie dann wieder so viele Mitglieder begrüßen könnte, wie am vergangenen Samstag.

Saskia Hofmann
TZO-Vizepräsidentin

Ein paar Eindrücke gibt es hier.

Comments are closed