Oktoberfest 2015

Beim Übungsabend unter dem Motto Oktoberfest am 17. Oktober 2015 lockte der Duft von Weißwurst und Brezeln zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer ins Tanz-Zentrum Odenwald. Für die passende Atmosphäre sorgte die liebevolle Dekoration, die Melanie und Bernd vorbereitet hatten. Und damit die Stimmung auch wirklich Oktoberfest-spezifisch wurde, waren Dirndl und Lederhosen herzlich willkommen. Viele Tänzerinnen und Tänzer waren der Einladung gefolgt.
Zur Abwechslung zu anderen Übungsabenden des TZO wurde zusätzlich zu den bekannten Tänzen auch Polka mit ins Programm aufgenommen und durch Melanie und Bernd vorgestellt.
Im Studio 2 des Tanz-Zentrum fand ein Ballkleid-Basar statt, der von den Besuchern gut angenommen wurde. Schon im Vorfeld lag im TZO eine Liste aus, bei der die angebotenen Kleider angepriesen werden konnten.
Ein Tanzschuhverkauf rundete das Angebot an diesem Tag ab.

Birgit Thiemer

Ein paar Eindrücke gibt es hier.

Comments are closed