Tänzer des TZO werden bei Sportlerehrung des Odenwaldkreises ausgezeichnet

Bei der Sportlerehrung des Odenwaldkreises am 29. Mai 2015 in Fränkisch-Crumbach wurden Sarah Thomasberger, Steffen Scheuermann und Victor Ribeiro für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2014 ausgezeichnet. Für den Hessenmeistertitel der Hauptgruppe D II Latein erhielten Sarah und Steffen Bronze, Victor wurde für den Weltmeistertitel, den er im Break-Dance errang, mit Gold ausgezeichnet. Übergeben wurden Urkunde und Trophäe vom Ersten Kreisbeigeordneten des Odenwaldkreises, Oliver Grobeis, Kreistagsvorsitzendem Rüdiger Holschuh und dem Vorsitzenden des Sportkreises Odenwald, Rainer Gebauer. Von der Zweigstelle Odenwald der Deutschen Olympischen Gesellschaft wurde Victor Ribeiro außerdem zum Juniorsportler des Jahres gekürt.
Die Tänzer des TZO sorgten auch für das Pausenprogramm der Ehrung. Sarah und Steffen zeigten Ausschnitte aus ihrer Jive und Rumba Choreografie während Victor mit der Unterstützung zweier weiterer Tänzer des TZO akrobatische Höchstleistung auf die Bühne brachte.

Der Vorstand des TZO gratuliert den Geehrten herzlich und wünscht viel Erfolg bei kommenden Wettkämpfen.

Saskia Hofmann
Vize-Präsidentin

Comments are closed