Turnierauftritte der Lateinformation

Unsere Lateinformation „Passion“ hat ihren letzten beiden Turnieren der Oberliga Süd 1 Latein in Viernheim und Maintal leider den erneuten Einzug in das große Finale knapp verpasst. Die beiden stärksten Teams, die Mannschaften aus Maintal und Ludwigshafen, setzen sich hingegen weiterhin deutlich vom Mittelfeld ab. Im großen Finale tanzten insgesamt sechs Mannschaften die Plätze aus.
Unser junges Team konnte aber im kleinen Finale seine Stärken beweisen und schaffte beide Male den ersten Platz – am vergangenen Sonntag sogar wieder mit 1-1-1-1-1! Der Ehrgeiz für das letzte Turnier der Saison, das am 13. April in Altenburg stattfindet, ist jetzt natürlich besonders geweckt: Hier möchte unsere Mannschaft noch einmal beweisen, dass sie doch in das große Finale gehört und eine gute Saison hoffentlich mit einem prima Erfolg abschließen!
Besonders bedanken möchten wir uns bei den immer wieder mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung an den Turnieren und auch unserem „Formations-Fotographen“ für die gelungenen Aufnahmen und Bereitstellung der Fotos.

Kristin Bardonner

Ein paar Fotos gibt es hier:

Comments are closed