TZO beim Wiesenmarktumzug 2012

Anlässlich des Festumzuges zur Wiesenmarkteröffnung präsentierte das Tanz-Zentrum Odenwald einen Ausschnitt seines breiten Angebotsspektrums. Am Schlossplatz zeigte die Lateinformation einen kleinen Ausschnitt ihrer neuen Choreographie „Viva Elvis“. Raphael Bittner präsentierte eine kurze Passage seiner Michael Jackson-Choreographie. Eine Gruppe „Jumpstyler“ gab eine Kostprobe ihres Könnens. Die Rock ’n‘ Roll-Abteilung des Tanz-Zentrum war zwar nur mit einem Paar beim Umzug vertreten, konnte aber das Publikum trotzdem mit einer kurzen Akrobatik begeistern.
Neben Angeboten in Salsa und Hip Hop bietet das TZO auch Kurse im Breakdance. Die Breakdance-Formation des TZO ist der amtierende deutsche Vize-Meister.
Neue Kurse starten in Kürze. Mehr Informationen zum Angebot und zu den Terminen finden Sie unter www.t-z-o.de.

Comments are closed