TZO – Schiffsball auf dem Rhein

Am 26.07.2014 fand der diesjährige Sommerball des Tanz-Zentrum Odenwald als Schiffsball auf der MS Rhenus statt. Organisiert wurde der Ball durch die mit dem TZO befreundete Tanzschule Weber aus Wiesbaden.

Zwei Busse der Firma Wissmüller brachten die Tänzer zum Schiff, das um 20 Uhr ablegte. Vier Stunden lang war viel Spaß und Bewegung angesagt. Getanzt wurde auf zwei Tanzflächen im Schiff und auf dem Oberdeck. Heiße Rhythmen füllten die Tanzflächen die ganze Zeit über. Für gute Unterhaltung in den Tanzpausen sorgten die unterschiedlichen Formationen der Tanzschule. Von Hip Hop über Musical bis hin zu Einzelpaardarbietungen war eine breite Palette des Könnens der Organisatoren zu sehen.

Zwischendurch konnte man bei trockenem Wetter auf dem Oberdeck die klare Luft und die schöne Landschaft des Rheintales genießen.

Birgit Thiemer
Pressewart

Comments are closed