Winterball 2010

Am 03.12.2010 kamen in die festlich geschmückte Werner-Borchers Halle wieder einige Anfänger mit Eltern und Angehörigen um einen Abend mit Tanz , Spaß und toller Musik zu genießen.

Trotz Aufregung des Anfängerkurses beim Eröffnungstanz, der „Francaise“, war es für viele eine interessante Erfahrung und ein schöner Abend.

Mit der Transatlantic Showband hat das TZO seit vielen Jahren eine Band, die mit schwungvoller Tanzmusik die festliche Atmosphäre des Abends unterstreicht.

Nicht zu vergessen sind auch die einzelnen Showacts die das Publikum durch den ganzen Abend begleiteten und mit einem sehr hohen Niveau das Publikum begeisterten.

So waren neben Hip Hop und Jumpstyle auch die Rock’n’Roll Abteilung sowie die Lateinformation zu bewundern.

Ein ganz besonderes Erlebnis jedoch waren die Bambinis mit ihrem ersten öffentlich Auftritt.

Die Moderation übernahm, wie bis dato immer, Bernd, der mit Witz und lockeren Sprüchen das Publikum durch das Programm führte.

Comments are closed