„1000 Euro für 1000 Vereine“ – Eine Aktion der ING DiBa

„1000 Euro für 1000 Vereine“ – Eine Aktion der ING DiBa
Die ING DiBa veranstaltet im November eine Werbeaktion, die vor allem die Jugendarbeit in Vereinen unterstützt.
Die Besucher der Internetseite www.ing-diba.de/verein können entscheiden, welcher Verein als möglicher Spendenempfänger aufgenommen werden soll.
Unser Verein möchte sich gern an der Aktion beteiligen und hofft auf viele Stimmen, um unter den erfolgreichen Vereinen zu sein.
Vom 25. September bis zum 6. November 2012 (16 Uhr) können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Vereinen ihre Favoriten wählen. Jedem Internetnutzer stehen hierfür 3 Stimmen zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer das für die Abstimmung bereitgestellte Online-Formular mit Namen und Mobilfunknummer ausfüllen und absenden. Die abgefragten Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt. An die angegebene Mobilfunknummer werden 3 Abstimm-Codes per SMS gesandt. Diese Abstimm-Codes kann der Internetnutzer zur Stimmenabgabe nutzen, indem er diese auf der jeweiligen Vereins-Detailseite einträgt. Die 3 Stimmen können beliebig verteilt werden.
Die Zeit ist recht knapp und wir hoffen, dass noch viele TZO-Mitglieder und Freunde für den Verein abstimmen werden. Bitte unterstützt uns und gebt uns eure Stimmen.
Über diesen Link könnt Ihr für das Tanz-Zentrum Odenwald stimmen:
ING DiBa Aktion „Du und Dein Verein

Comments are closed