Newsletter November 2012

Liebe Freunde und Mitglieder des TZO,

hier wieder die neuesten Tanz-Informationen für Sie:

„1000 Euro für 1000 Vereine“ – Eine Aktion der ING DiBa
Die ING DiBa veranstaltet im November eine Werbeaktion, die vor allem die Jugendarbeit in Vereinen unterstützt.
Die Besucher der Internetseite www.ing-diba.de/verein können entscheiden, welcher Verein als möglicher Spendenempfänger aufgenommen werden soll.
Unser Verein möchte sich gern an der Aktion beteiligen und hofft auf viele Stimmen, um unter den erfolgreichen Vereinen zu sein.
Vom 25. September bis zum 6. November 2012 (16 Uhr) können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Vereinen ihre Favoriten wählen. Jedem Internetnutzer stehen hierfür 3 Stimmen zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer das für die Abstimmung bereitgestellte Online-Formular mit Namen und Mobilfunknummer ausfüllen und absenden. Die abgefragten Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt. An die angegebene Mobilfunknummer werden 3 Abstimm-Codes per SMS gesandt. Diese Abstimm-Codes kann der Internetnutzer zur Stimmenabgabe nutzen, indem er diese auf der jeweiligen Vereins-Detailseite einträgt. Die 3 Stimmen können beliebig verteilt werden.
Die Zeit ist recht knapp und wir hoffen, dass noch viele TZO-Mitglieder und Freunde für den Verein abstimmen werden. Bitte unterstützt uns und gebt uns eure Stimmen.
Über diesen Link könnt Ihr für das Tanz-Zentrum Odenwald stimmen.:
https://verein.ing-diba.de/sport/64711/tanz-zentrum-odenwald-tsc-schwarz-weiss-calypso-erbach-e-v

Salsa-Party beim Übungsabend
Am 17.11.2012 soll der Übungsabend einmal speziell die Salsa-Tänzer des TZO ansprechen. Hier gibt es die Gelegenheit, die gelernten Salse-Figuren einmal intensiv zu üben und gegebenenfalls neu aufzufrischen. Unser Tanzlehrer Karim steht allen dabei gern zur Seite. Vielleicht kann die Lust auf das Salsa-Tanzen durch den Übungsabend neu geweckt werden, und der eine oder andere möchte noch in die bestehenden Salse-Kurse einsteigen.

Winterball des TZO am 1. Dezember 2012
Am 01.12.2012, 20:00 Uhr findet der diesjährige Winterball des TZO statt. Gleichzeitig ist dieser Abend auch der Abschlussball für unsere „Einsteiger-Tänzer“.
Der Tanz-Ball wird wieder ein interessantes Rahmenprogramm beinhalten, wo auch das Tanzen unserer Mitglieder natürlich nicht zu kurz kommt. Die renommierte Showband „Hit-Fabrik“ wird erstmals in bewährter Form für die musikalische Unterhaltung am Ball sorgen.
Kartenreservierungen können Sie bis 14.11.2010 direkt bei Ihrem Tanztrainer während Ihres Tanzkurses, telefonisch unter der Telefonnummer 06062 5404 oder per eMail an info@t-z-o.de vornehmen. Der Kartenverkauf beginnt ab 18.11.2012.
Das TZO-Team hofft auf eine zahlreiches Interesse und wünscht allen Freunden und Mitgliedern viel Spaß beim Tanzen!

Breakdance – Weltmeisterschaft 2012
„Art Core Squad“, die Break-Dance-Formation des TZO belegte, nach einem 2. Platz bei der deutschen Meisterschaft im Mai 2012, bei der Weltmeisterschaft vom 3. bis 7.10.2012 in Bochum den 7. Platz. Das Team sieht noch Steigerungspotenzial und will im kommenden Jahr wiederum an Wettbewerben teilnehmen. Die Tänzer sind optimistisch sich für die nächste WM zu qualifizieren und noch mehr „rauszuholen“.
Im Solo Wettbewerb erreichte Süleyman Kus einen sehr guten 8. Rang.

Mit tänzerischen Grüßen

Birgit Thiemer
Pressewart

Comments are closed