TZO Lateinformation beim Turnier in Viernheim

Inzwischen ist das zweite Turnier der Lateinformation der “Oberliga Süd 1 Latein” vorbei und die Formation des Tanz-Zentrums Odenwald belegte erneut einen 8. Platz.
Die Mannschaft lieferte nach Ansicht des Trainers Marc Hartung-Knöfler eine hervorragende Leistung bereits in der Vorrunde ab. Umso enttäuschender war die Nachricht, dass die Wertungsrichter erneut die Mannschaft nur im kleinen Finale sahen.
Auch die Leistung im kleinen Finale war sehr gut und knüpfte an die der Vorrunde an. Der Trainer war sehr zufrieden mit der gestrigen Leistung der Mannschaft! Sehr schade, dass diese durch die Wertungsrichter nicht honoriert wurde.
Die Formation hofft, dass sie in Rüsselsheim ein besseres Ergebnis einfahren kann.

Marc Hartung-Knöfler

Comments are closed