Wiesenmarktsumzug 2023-Teilnahme des TZO

Am 22. Juli 2023 fand der Umzug des Erbacher Wiesenmarktes statt. Auch das TZO hat mitgemacht. Um 15:30 Uhr fand sich die Gruppe unter ihrer Nummer am Erbacher Bahnhof ein, um dann um 16 Uhr loszumarschieren. Präsentiert haben sich neben Rainer Müller mit seinem Morris-Oldtimer ganz vorne unsere Kinder, die mit lautem „Kommen Sie zum TZO“ und „Schönen Wiesenmarkt“ den Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Die Menge war ganz hin und weg, als unsere kleinsten Mitglieder die Flyer des TZO verteilten. Auch unsere Videoclip-Dancer mit der Trainerin Lea waren vor Ort, sowie der Trainer Bernd mit seinen Line-Dancern in ihren Cowboy-Boots und -Hüten. Alle haben den Umzug mit ihrer Präsenz und Musik geschmückt.

Das TZO-Team bedankt sich bei den Teilnehmern für ihren Einsatz, durch den sich das Tanz-Zentrum im Odenwald mit seinem breiten Angebot präsentieren konnte.

Comments are closed