Winterball 2009

Wie man den perfekten Ball zubereitet

Vorbereitungszeit: Einige Tage für die Erstellung des Saalplans und zum Aufbau einplanen!!!

Zubereitungszeit: ca. 7 Stunden

Man nehme:

·1 festlich geschmückte Werner-Borchers-Halle
·200 weibliche Tänzer in tollen Abendkleidern
·200 männliche Tänzer in chicen Anzügen
·1 Bernd; eine wertvolle Zutat, die beim Hinzufügen gute Laune,  Tanzmotivation und Freude auslöst (Bitte aufpassen: Sehr selten und unersetzbar!)
·1 tolles, abwechslungsreiches Programm aus Hip Hop, Jumpstyle, Breakdance-Schülern und Lateinformation
·1 Packung „TRANSATLANTIC“; eine tolle Band mit einem beinahe unerschöpfliches Repertoire an aktuellen Hits und beliebten Oldies
·3 Päckchen „S&S Entertainment“ für geniale Lichttechnik
·1 großes  Stück gute Laune (Falls nötig, bitte nachwürzen!)
·1 großes Stück Spaß (Kann je nach Geschmack auch etwas mehr sein!)
·dazu können verschiedene andere Speisen und Getränke gereicht werden

Zubereitung:

Man nehme die Werner- Borchers-Halle und schütte nun abwechselnd je ein Päckchen gut aussehender weiblicher und chicen männlicher Tänzer hinein.
Nun 3 Esslöffel von der„ TRANSATLANTIC“-Packung hinzugeben und 3x in Tanzrichtung umrühren, um die Päckchen weiblicher und männlicher Tänzer zu vermischen.

Den Teig bitte etwas gehen lassen.

Währenddessen wird das Programm zubereitet:
Dazu bitte jeweils einmal Hip Hop, Jumpstyle, Breakdance-Schüler und Lateinformation hinzufügen und mit dem Rest der „TRANSATLANTIC“ -Packung“ verrühren. Dann die 3 Päckchen „S&S Entertainment“ vorsichtig unterheben und glatt rühren. Als wichtigste Zutat nun bitte Bernd hinzufügen.

Nachdem eine homogene Masse entstanden ist, gibt man nun löffelweise das Programm zu den Tänzern hinzu.

Dabei wird die Masse zunehmend bunter, lockerer und fröhlicher und es entsteht eine gute, mitreißende Stimmung. Anreichern kann man dies noch durch ein großes Stück guter Laune und einem ebenso großen Stück Spaß.

Fertig!

Katharina Selzer

Comments are closed