Weihnachtsfeier 2008

Sonntag, 13.01.2008 TZO Erbach

Bevor der Tanzalltag im neuen Jahr wieder aufgenommen wurde, trafen sich die Formationen und der Vorstand zu der etwas verspäteten Weihnachtsfeier.

Einige Helfer hatten das Erbacher „Hauptquartier“ hergerichtet und für Essen war auch gesorgt.

Um 18 Uhr trafen nach und nach alle ein. Die Stimmung war von Anfang an sehr fröhlich und gelassen und nach der langen Tanzpause gab es auch genügend Gesprächsthemen für jeden.

Günther eröffnete das Buffet, indem er sich bei allen bedankte, die sich im letzten Jahr besonders für das TZO engagiert hatten. Den Trainern und Vorstandsmitgliedern wurden kleine Präsente überreicht, um ihren Zeitaufwand besonders zu würdigen.

Anschließend wurde das Buffet gestürmt. Es war, wie zu erwarten, äußerst lecker und ich glaube nicht, dass irgendjemand noch Hunger hatte, als er nach Hause ging.

Nachdem alle satt und zufrieden waren, verlief der Abend mit angeregten Gesprächen und viel Gelächter.

Wie es der Zufall wollte, war auch gerade an diesem Abend die DVD der Winterbälle eingetroffen, und so konnten wir die Auftritte der Formationen noch einmal genießen, was allerdings manchen Formationsmitgliedern panisch werden ließ („Hoffentlich nicht der Freitag, da hab ich mich doch so vertanzt…“).

In der Hoffnung, dass alle anderen, die da waren, genau so viel Spaß hatten wie ich, wünsche ich allen TZOlern einen guten Start ins neue Tanzjahr und weiterhin viel Freude beim Tanzen!

Stefanie Thiemer

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert